Pressemitteilungen

Zusätzliche Parkplätze für Besucher und Patienten

  • Die neuen Parkplätze wurden sofort in Anspruch genommen. Geschäftsführer Uwe Lorenz (v.r.) und die verantwortlichen Ingenieure der Kliniken Landkreis Diepholz, Christian Busch und Udo Kraft freuten sich über die Fertigstellung der neuen Parkplätze.
09.08.17, Kliniken Landkreis Diepholz

Patienten und Besucher des Krankenhauses in Bassum kennen das Bild der zugeparkten Parkplätze rund um die Klinik und des Gesundheits-Centrums nur zu gut. Abhilfe der prekären Parksituation schafft nun zusätzlicher Parkraum. Rund 20 zusätzliche Parkplätze stehen den Klinikbesuchern zur Verfügung.

Wir denken, dass wir mit dieser Lösung einen zunächst guten Weg gefunden haben, wenn wir auch einige Parkplätze für den neuen Hubschrauberlandeplatz wieder opfern müssen“, merkt Udo Kraft, Leiter des Bereiches Service und Bau, an. Durch die weiteren Baumaßnahmen können leichte Beeinträchtigungen entstehen. „Wir denken, dass die Arbeiten im Oktober abgeschlossen sind“, sagt Christian Busch, Technischer Leiter in den Kliniken Landkreis Diepholz. Erfreulich ist, dass die Klinik Bassum zusätzlichen Parkraum zur Verfügung stellt.

Foto:
2017-08-09_Parkplätze_Bassum.jpg

BU:
Die neuen Parkplätze wurden sofort in Anspruch genommen. Geschäftsführer Uwe Lorenz (v.r.) und die verantwortlichen Ingenieure der Kliniken Landkreis Diepholz, Christian Busch und Udo Kraft freuten sich über die Fertigstellung der neuen Parkplätze.

Pressekontakt:

Kliniken Landkreis Diepholz
Georg Beuke
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05442 87909-908
Fax: 05442 87909-909
E-Mail: g.beuke@klinikverbund.de

« zurück

Georg Beuke

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Klinikverwaltung Eydelstedt
St. Ansgar Weg 1
494006 Eydelstedt

Telefon: 05442 87909-908
Telefax: 05442 87909-909

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail