Pressemitteilungen

Teilnehmerkarte mit Oma Anneliese und Opa Günter ausgefüllt

  • Mit Frieda (3 Jahre) freuten sich Greta, Mutter Simone Hillmann und Emma über die Jahreskarte fürs Sulinger Freibad. Bianca Comte organisierte mit ihren Kolleginnen den Ballonweitflug und Oberarzt Tobias Baumbach übergab die Jahreskarte an eine stolze Gewinnerin (Foto v.l.).
02.11.17, Kliniken Landkreis Diepholz

Frieda (3 Jahre) aus Borstel war ganz aufgeregt, als ihr der Preis in der Klinik Sulingen übergeben wurde. Am Tag der offenen Tür der Klinik Sulingen hat Frieda im vergangenen Juni am Luftballonweitflug der Klinik teilgenommen und gewonnen. Bis nach Nienburg flog die Karte an ihrem Luftballon, den sie an der Klinik hat steigen lassen. „Ich habe den ersten Preis gewonnen“, freute sie sich und will im kommenden Sommer mit der ganzen Familie ins Sulinger Freibad gehen. Frieda tanzt in ihrer Freizeit gerne und nimmt am Ballettunterricht teil. „Aber ins Freibad gehe ich auch gerne“, freute sich Frieda. Tobias Baumbach, Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie mit Wirbelsäulenchirurgie, übergab am vergangenen Mittwoch die Familienkarte in der Klinik Sulingen.

Foto:
2017-11-02_Luftballonweitflug_TdoT_Sulingen.jpg

Bildunterschrift:
Mit Frieda (3 Jahre) freuten sich Greta, Mutter Simone Hillmann und Emma über die Jahreskarte fürs Sulinger Freibad. Bianca Comte organisierte mit ihren Kolleginnen den Ballonweitflug und Oberarzt Tobias Baumbach übergab die Jahreskarte an eine stolze Gewinnerin (Foto v.l.).

Pressekontakt:

Kliniken Landkreis Diepholz
Georg Beuke
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05442 87909-908
Fax: 05442 87909-909
E-Mail: g.beuke@klinikverbund.de

« zurück

Georg Beuke

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Klinikverwaltung Eydelstedt
St. Ansgar Weg 1
494006 Eydelstedt

Telefon: 05442 87909-908
Telefax: 05442 87909-909

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail