Leistungsspektrum der Plastischen, Ästhetischen und Handchirurgie

Die Behandlung von Patientinnen mit Brustkrebs oder Krebs-Vorstufen liegt uns besonders am Herzen.

 

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Wir betreiben unter anderem eine aktive Kooperation mit dem Brustzentrum Brandenburg. Wir bieten hierbei den Plastisch-Rekonstruktiven Teil der Brustkrebsbehandlung an. Durch interdisziplinäre Zusammenarbeit wird eine schnelle Entscheidungsfindung und optimale Therapie ermöglicht. 

Spezialisierung

Neben hautsparenden Verfahren der Brustdrüsenentfernung haben wir uns besonders auf die Brustwiederherstellung mit körpereigenem Gewebe spezialisiert. Alle bekannten mikrochirurgischen Verfahren werden angeboten: DIEP, SIEA, S-Gap, I-Gap, FCI, Gracilis, so dass fast nie ein Muskel geopfert werden muss, wie dies bei den herkömmlichen Verfahren (TRAM, Latissimus) noch erforderlich war.

Ambulante Chirurgie

Unser Spezialgebiet ist die ambulante Chirurgie. Wann immer möglich führen wir Operationen ambulant durch. Operationen an der Hand, wie Carpaltunnelspaltungen (CTS), Ringbandstenosen oder Tendovaginitiden sowie kleinere Hauttumoren, auch im Gesicht, werden größtenteils ambulant durchgeführt.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster zurück

 

 

Dr. med.
Massud Mamarvar

Chefarzt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Klinik Bassum
Marie-Hackfeld-Str. 6
27211 Bassum

Telefon 04241 81-31410 (Handchirurgie)
Telefon 04241 81-31414 (Plastische und Ästhetische Chirurgie)
Telefax 04241 81-31412

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail